Kartenreservierung für unsere Büttensitzungen

Jetzt kannst du ganz einfach deine Karten für unsere Büttensitzungen online reservieren. Einfach deinen Namen und deine Email-Adresse angeben und für welchen Tag du wie viele Karten brauchst. Wir suchen dir dann die besten noch verfügbaren Plätze aus und reservieren sie für fünf Tage. In dieser Zeit kannst du per Überweisung oder per Paypal den Betrag für die Karten bezahlen. Selbstverständlich kannst du auch die Karten gegen Barzahlung in der Sparkasse abholen. Das ist nicht nur schneller, du kannst dir auch die Sitzplätze aussuchen. 
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nach den 5 Tagen ohne Zahlung die reservierten Plätze wieder freigeben.
UPDATE: Samstag, der 3.2. ist ausverkauft!

Los gehts:

Bitte alle Felder mit * ausfüllen

Damit wir sicher sein können dass du kein Roboter bist, ergänze uns doch bitte den folgenden Satz:

Die Reservierung ist ohne Gewähr. Wir sind bemüht die besten Plätze zu wählen. Falls keine zusammenhängenden Plätze mehr verfügbar sind, wirst du informiert. Die Karten sind bis zuletzt Eigentum des Veranstalters. Am Abend der Veranstaltung werden die Karten nur persönlich und gegen Vorlage der Reservierungsnummer ausgehändigt. Bei Barzahlung erfolgt die Ausgabe der Karten sofort in der Sparkasse.

Comments are closed