Nelkensamstag in Millingen

Wir starten um 15:11 Uhr auf der Jahnstraße am Sportplatz. Und das ist genau
vor 179 Tage, 3 Stunden, 10 Minuten

2211

Schon seit 2002 zieht jedes Jahr ein kleiner aber feiner Nelkensamstagszug durch unser Dorf. Vor allem für die kleinsten Jecken ist es immer  wieder einer der tollsten Augenblicke im Millinger Karneval. Ganz Millingen ist ausser Rand und Band. Nachbarschaften stehen zusammen und feiern in Garagen und Einfahrten entlang des Zugwegs mit und sorgen so für eine riesen Stimmung. Im Anschluss an den Umzug startet unsere Nelkensamstagsparty für alle Zugteilnehmer und Millinger Jecken in der Turnhalle der Grundschule am Bienenhaus. Dort lassen wir den Tag mit DJ und Tanzlaune zünftig ausklingen.

Und auch ihr könnt aktiv dabei sein! Egal ob Verein, Nachbarschaft, Stammtisch oder eine Gruppe guter Freunde! Ob mit großem Wagen oder als Fusstruppe mit Bollerkarre. Völlig egal! Seid dabei und zieht aktiv mit beim nächsten Nelkensamstagszug!!

Fragen zur Teilnahme beantworten wir Euch gerne! Benutzt unser Kontaktformular oder schreibt direkt an Zugleitung@millingen-helau.de

Anmeldung zum Nelkensamstagszug könnt ihr entweder online ausfüllen oder als PDF-Datei herunterladen.

Zugweg Nelkensamtag 2017

Comments are closed