Prinz Andre I. ‚der Engagierte‘

Ob Pappnas, Schlauchboot oder Kapelle,
hier schmeißt Prinz Andre die Kamelle!

Er regiert die Narren in der Session 2018/2019 unter dem Motto: Ob Pappnas, Schlauchboot oder Kapelle – hier schmeißt Prinz Andre die Kamelle. Prinz Andre, mit bürgerlichem Namen Baumgärtner, ist 29 Jahre jung und an seiner Seite stehen während der Session seine Frau Katharina und Adjutant Thorsten Jesse. Aufgewachsen ist Prinz Andre in Millingen, wo er auch die Schule besuchte, bevor er seine Ausbildung bei den Grillo Werken in Duisburg zum Industriemechaniker absolvierte. Seit Oktober 2011 ist er bei der Firma Lemken in Alpen beschäftigt. Seine Hobbys sind der Tambour Korps Millingen, wo er schon seit 20 Jahren aktiv musiziert und seit 12 Jahren im Vorstand ist. Ebenfalls seit 20 Jahren ist er bei der DLRG Orsoy aktiv, seit 2003 als Rettungsschwimmer und seit diesem Jahr als stellvertretender Einsatzleiter. Seine karnevalistische Laufbahn begann Prinz Andre im Jahr 2008, als er dem Elferrat beitrat. Dort ist er bereits seit 8 Jahren im Vorstand aktiv und der Höhepunkt wird sicher die diesjährige Session sein. Prinz Andre freut sich auf eine tolle Session 2018/2019 mit einem tollen Programm, vielen Veranstaltungen super Publikum und viel Spaß unter dem Motto.

Kommentare sind geschlossen.