Sponsoring

2015-02-08 16.31.39Seit nunmehr über 60 Jahren feiert der Elferrat der St. Ulrich Schützenbruderschaft Millingen die fünfte Jahreszeit in Millingen. Vom 11.11. bis Aschermittwoch sorgen wir für Karnevalsstimmung und haben eine ganze Menge Veranstaltungen im Kalender stehen. Schon allein in Millingen sorgen zwei Büttensitzungen, Altweibersturm der Sparkasse und natürlich der Nelkensamstagszug durch Millingen mit anschließender Party in der Fest(Turn)halle für ein volles Programm!

2015-02-08 16.25.06Ein Großteil der Kosten für solche Veranstaltungen wird natürlich durch Eintrittsgelder finanziert. Aber das reicht nicht. Viele Unternehmen aus Millingen und Umgebung unterstützen den Millinger Karneval bereits und sponsern einen kleinen Beitrag. Diese Sponsorengelder fließen hauptsächlich in Form von Bonbons und anderen Dingen in die Tüten von kleinen Cowboys, Indianern und Prinzessinnen beim Nelkensamstagszug.

Der Elferrat ist für jede Art der Unterstützung dankbar. Ob als Sponsor oder als Fördermitglied. Solltest du Interesse haben uns zu Unterstützen, lass es uns wissen: Sende uns unten deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir!

VIELEN DANK!!


Bitte alle Felder mit * ausfüllen

Comments are closed