Bildergalerien

Die schönsten Bilder und die tollsten Momente der Session 2023/2024 mit Prinzessin Andra I. - "Die Mitreißende"

Prinzessin Jessica I. die Zielstrebige wurde am 18.11.2017 in der Burgschänke proklamiert. Nach einem keinen aber wichtigen offiziellen Teil, wurde ausgelassen die Eröffnung der Session gefeiert.

Die Büttensitzungen in Millingen sind ein Highlight unserer Session. Tolle Akteure und ein mega jeckes Puplikum. Es macht so viel Spaß auf der Bühne und unten im Saal. JEDER sollte das mal miterleben!

Die Bilder sprechen für sich! ♪♫ Dann ist Moooontag. Rooooooooosenmoontag in Rhinberk ♫♪

Es wieder einmal eine Freude mit euch Karneval zu feiern. Anfangs hatten wir Sorgen ums Wetter... aber grundlos wie sich heraustellte.

Ein paar wenige Fotos von der Gardetanzmeisterschaft vom 26.11.2016

Ein Handvoll Eindrücke von der Proklamation von Prinzessin Sandra I. am 12.11.2016

Tolle Bilder vom Nelkensamstagszug in Millingen vom 6.2.2016

Altweiberdonnerstag am 4.2.2016. Viel herumgekommen, aber leider nur wenige Fotos... Aber schöne!

Fotos von Steffis Proklamation in der Burgschänke Alpen vom 14.11.2015

Eine kleine Auswahl von über 200 Fotos der Büttensitzungen vom 6. und 7.2.2015 mit unserem Prinzenpaar Petra I. und Mario I.

Fotos der Session 2013/2014 mit Prinz Clemens I.

Schnappschüsse der Session 2012/2013 mit Prinzessin Nina I.

Prinzessin Marina I. führte durch die Session 2011/2012. Hier ein paar Fotos aus der Zeit.